Veröffentlicht am

Zu jedem Anlass der richtige Flaschenanhänger

Zu jedem Anlass der richtige Flaschenanhänger

Wer kennt das nicht? Eine Flasche als Mitbringsel ist schnell organisiert. Der Geschmack der Gastgeber ist bekannt oder die Beratung im Weinladen ist excellent und die Flasche muss einfach passen. Jetzt noch ein wenig aufpeppen und das Gastgeschenk ist perfekt. Am besten natürlich kreativ aufpeppen. Es soll ja einen Mehrwert haben. Da ist eine originelle Flaschenkarte genau das Richtige. Ein toller Text – da gibt es viele Karten. Aber ein persönlicher Text wäre noch besser. Jetzt noch ein Foto dazu. Perfekt.
Das alles geht mit Flacapo. Super einfach, super leicht! Und damit nicht jeder zur Schere oder zum Cutter greifen muss, um das schöne Motiv auszuschneiden, haben wir uns etwas ausgedacht. Wenn die Gestaltung einfach ist, soll die Karte auch einfach sein. Deshalb sind Flacapo-Kartons perfortiert. Das bedeutet, die Karten können einfach aus dem Karton herausgelöst werden.

Flaschenanhänger schnell, sauber und professionell

Für die schnelle Karte gibt es viele Möglichkeiten. Da sollte das Ausschneiden nicht die Hauptzeit in Anspruch nehmen. Mit Flacapo gelingt es ganz einfach, einen professionell aussehenden Flaschenanhänger zu verschenken.

  • Geburtstagsgrüße
  • Einladung
  • Mitbringsel
  • Angebotskarte für Flaschen im Geschäft/auf dem Markt
  • Türanhänger (z. B. mit Tagesangeboten für Hotels)